13.06.2020 / CVP Bezirk / Wahlen / , ,

Nomination Grossratswahlen

Am Freitag 12. Juni 2020 fand die Nominationsversammlung der CVP Bezirk Lenzburg statt.
Rund 30 Personen fanden sich im Casa Hubpünt in Seengen ein, um gemeinsam mehr über die 13 Kandidierenden zu erfahren.

Kantonalpräsidentin und Nationalrätin Marianne Binder liess es sich nicht nehmen, einige der Kandidaten persönlich zu interviewen und ihnen ein paar Fragen zu stellen.
Aufgelockert wurde das Programm durch Einlagen des Zauberers Silvère Dagelet, Parteipräsident der CVP Fislisbach, der die Zuschauer immer wieder mit seinen Fertigkeiten verblüffen konnte.

Nach rund einer Stunde schritten die Anwesenden zur Nomination welche durch lautstarken Applaus erfolgte.

Ein gelungener Auftakt der zugleich eine Premiere darstellt. Erstmals wurde die Veranstaltung gleichzeitig live ins Internet übertragen, so dass auch Personen welche nicht anwesend waren, dabei sein konnten. Diese Möglichkeit wurde genutzt, was uns sehr freut. Wer sich das Video der Veranstaltung nochmals anschauen will, kann das hier tun: https://cvp-bezirk-lenzburg.ch
Die CVP Bezirk Lenzburg ist bereit, das Rennen auf zu nehmen. Wir sind überzeugt, tolle Kandidierende am Start zu haben.

Medienmitteilung der CVP Bezirk Lenzburg              Liste der Kandidierenden

Beitrag in der AZ vom 16. Juni 2020