Nomination Kandidierende für Bezirk- und Grossratswahlen 2020

Datum: 12.06.2020
Zeit: 19.00 Uhr
Standort: Casa Hubpünt, Seengen

Infos:

Das Jahr 2019 war ein erfolgreiches Jahr für dei CVP: Ruth Humbel und zusätzlich Marianne Binder wurden in den Nationalrat gewählt!
Das Jahr 2020 steht nun ganz im Zeichen der Bezirks- und Grossratswahlen, und selbstverständlich will die CVP auch dieses Jahr zu den Gewinnern zählen!

Wir planen, die Nomination als Versammlung. In Anbetracht der aktuellen Corona-Situation kann sich dies allenfalls ändern:
Sollte der Anlass nicht durchführbar sein, werden wir die Nomination digital durchführen!

Ab 19.00 Uhr stellen wir Ihnen zur Nomination vor:
– Kandidierende für den Schulrat des Bezirks Lenzburg
– Kandidierende für das Bezirksgericht
– Kandidierende für den Grossen Rat

Anmeldung ist erwünscht bis Montag, 8. Juni 2020 an:
mailto:bezirk@cvp-lenzburg.ch

oder schriftlich an einen der Co-Präsidenten
Oliver Hunziker, Othmarsingerstrasse 5, 5600 Lenzburg
Herbert Marchesi, Ringstrasse 7d, 5730 Seon

 

Further Links