Besuch Notrufzentrale in Aarau

Datum: 27.02.2019
Zeit: 16:00 - ca 18:00 Uhr
Standort: Tellistrasse 85, Loge Kantonspolizei, Aarau

Infos:

Die Führung in der Notrufzentrale gibt uns einen Einblick in einen Bereich, den jeder von uns hoffentlich nicht in Anspruch nehmen muss…

Wir treffen uns um 16:00 Uhr bei der Porte der Kantonspolizei, Tellistrasse 85; Loge Polizeikommando, Aarau.

Die Führung dauert höchstens zwei Stunden.

Parkiermöglichkeiten stehen in beschränktem Masse auf dem Besucherparkplatz westlich des Polizeikommandos zur Verfügung.
Weitere Plätze finden sich im Parkhaus des Telli-Einkaufscenters.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Bitte melden Sie sich bei Herbert Marchesi kurz an:
Telefonisch über 062 775 05 84 oder 079 44 82 03, oder

via eMail hmarch99@bluewin.ch , oder hier

Wer ein Mitfahrgelegenheit wünscht, möchte sich doch auch bei Herbert Marchesi melden.

Further Links