06.09.2020 / Allgemein / /

Einladung zum ordentlichen Parteitag Der CVP Ortspartei Lenzburg

Donnerstag, 10. September 2020, 19.00 Uhr

Haus im Garten, Niederlenzerstrasse 8, 5600 Lenzburg

 

Liebe Mitglieder der CVP Lenzburg, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten

 

Eigentlich war der ordentliche Parteitag am 24. März 2020 vorgesehen, leider mussten wir wegen des Lockdowns alles verschieben und nun freuen wir uns umso mehr, dass wir diesen nun doch durchführen können und es dieses Jahr doch noch ein Wiedersehen gibt. Wir haben ein Schutzkonzept vorgesehen, das uns alle vor Ansteckung schützt und im schlimmsten Fall auch das Contact-Tracing ermöglicht. Die

Da das Jahr schon recht fortgeschritten ist und wir dringenden Finanzierungsbedarf zur Vorbereitung der Einwohner- und Stadtratswahlen im nächsten Jahr haben, erlauben wir uns, der Einladung einen Einzahlungsschein beizulegen und danken für alle Spenden.

 

Ablauf:

Ab 18.30 Uhr: Auflage Protokoll, Jahresrechnung, Budget und Kommissionsberichte

19.00 Uhr: Parteitag

Traktanden:

  1. Begrüssung
  2. Wahl der Stimmenzähler
  3. Genehmigung des Protokolls vom Parteitag 2019
  4. Jahresbericht des Co-Präsidiums
  5. Jahresrechnung 2019 und Revisorenbericht
  6. Jahresprogramm 2020
  7. Budget 2020 mit Festsetzung des Jahresbeitrags
  8. Ehrungen / Verstorbene
  9. Verschiedenes

Ca. 19.30 Uhr: Apero von der CVP Lenzburg offeriert

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Für die Ortspartei Lenzburg

Co-Präsidium

Elisabeth Tribaldos                         Daniel Blaser