13.08.2018 / CVP Ortspartei Möriken-Wildegg / Möriken /

CVP Möriken-Wildegg verjüngt den Vorstand

An der ordentlichen GV der CVP Möriken-Wildegg wurde Beatus Gross einstimmig und mit grossem Applaus in den Vorstand gewählt.

Der Ostschweizer Beatus Gross bewohnt mit seiner Familie seit einigen Jahren ein Eigenheim in Möriken. Im vergangen Dezember wurde er zum ersten Mal Vater. Mit der kleinen Tochter steht bereits die nächste Generation der CVP-Familie bereit.

Der junge Familienvater arbeitet als strategischer Einkäufer bei der Firma Emmi in Suhr und wird nun seine strategischen Gedanken und Ideen auch bei der CVP einbringen können.

Die übrigen Vorstandsmitglieder und der Präsident Josef Niederberger wurden für eine weitere Amtsdauer bestätigt.

Das neue Vorstandsmitglied Beatus Gross erhält den Willkommensstrauss von Präsident Josef Niederberger

.