16.06.2019 / CVP Bezirk / /

CVP Bezirk Lenzburg Sommer-Brunch und Café Fédéral vom 2.6.2019

Bei strahlendem Wetter fanden sich gut 30 Personen bei der Waldhütte Seon ein.
Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte der Anlass diesmal wieder im Freien stattfinden.

Das reichhaltige Buffet war so einladend, dass die Gäste ihm ausgiebig zusprachen. Dieses Jahr organisiert von zwei Helfern aus Lenzburg, Daniel Blaser und Sonja Dahl die ein erfolgreiches Buffet-Debut gaben.

Gespannt lauschten die Anwesenden anschliessend dem Bericht von Nationalrätin Ruth Humbel über aktuelle Geschäfte im Parlament. Es entspann sich eine engagierte Diskussion um Themen wie Krankenkasse, AHV und ähnliche Kernthemen.

Danach berichtete Grossrätin Sabine Sutter-Suter über die Aktualitäten im kantonalen Parlament.

Die Anwesenden stellten auch ihr ausführliche und spannende Fragen welche auch mit Bravour beantwortet wurden.

Die beiden Rednerinnen sowie das Helferteam erhielten originelle, handgemachte Geschenke vom Atelier Gufechnopf aus Lenzburg.

 Der Bezirk Lenzburg steigt mit 3 Kandidierenden in das Rennen um die Nationalratssitze. Sp waren nebst Spitzenkandidatin Ruth Humbel und Sabine Sutter-Suter auch Christina Bachmann-Roth und Oliver Hunziker anwesend, ausserdem mehrere Kandidierende der Lenzburger Unterliste.

Gegen 15.00 löste sich die Gesellschaft auf und ein erfolgreicher Anlass ging zu Ende.

Die beiden Co-Präsidenten der CVP Bezirk Lenzburg, Oliver Hunziker und Herbert Marchesi zeigten sich mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden.

Der nächste Brunch der CVP Bezirk Lenzburg findet im Juni 2020 statt.

 (Oliver Hunziker)

Sonja Dahl, Daniel Blaser, Sabine Sutter-Suter, Oliver Hunziker, Iris Bachmann, Ruth Humbel (v.l.n.r.)

Sabine Sutter-Suter, Ruth Humbel, Christina Bachmann-Roth, Oliver Hunziker (v.l.n.r.)

Herbert Marchesi, Beatus Gross, Sabine Sutter-Suter, Oliver Hunziker, Daniel Marti, Ruth Humbel, Iris Bachmann, Aaron Keller, Christina Bachmann-Roth