24.06.2018 / CVP Bezirk / /

CVP Bezirk Lenzburg beim Sommer-Brunch

Am Sonntag, 17. Juni 2018,  fand in Seon der traditionelle Brunch der CVP Bezirk Lenzburg statt.
Nationalrätin Ruth Humbel und Grossrätin Sabine Sutter-Suter berichteten aus den jeweiligen Ratsdebatten.

Das Wetter war zwar durchzogen, insgesamt aber freundlich. Trotzdem fand der Anlass im Inneren der Waldhütte statt.

Die Anwesenden rund 30 Gäste sprachen dem ausgezeichneten Buffet mit viel Freude zu. Wie schon in den letzten Jahren konnten die Organisatoren auf Profis aus den eigenen Reihen zurückgreifen, für die Vorbereitung der kulinarischen Genüsse.

Mit grossem Interesse verfolgten die Teilnehmer anschliessend die Ausführungen der beiden Politikerinnen. Nationalrätin Ruth Humbel berichtete über die aktuellen Geschäfte im nationalen Parlament und konnte viele Fragen beantworten. Die Anwesenden konnten dadurch erneut einen Einblick in den Ratsbetrieb im Bundeshaus gewinnen.
Anschliessend gab Grossrätin Sabine Sutter-Suter einen Überblick über die Aktivitäten im Grossen Rat. Auch hier konnten die Anwesenden zahlreiche Fragen stellen und Antworten erhalten.

Die beiden Co-Präsidenten der CVP Bezirk Lenzburg, Herbert Marchesi und Oliver Hunziker zeigten sich sehr zufrieden mit dem Anlass.

Auch Petrus hatte ein Einsehen, sodass der Anlass am frühen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein zu Ende ging.

Auch 2019 wird der traditionelle Brunch im Juni wieder in Seon stattfinden.