19.03.2017 / CVP Ortspartei Lenzburg / /

Alexandre Mai rückt im Lenzburger Einwohnerrat nach – Daniel Blaser einstimmig in die GPFK gewählt

Alexandre Mai 2016
An der 17. Sitzung des Einwohnerrates der Stadt Lenzburg vom 16. März 2017 wurde Alexandre Mai, seit dem Jahr 2010 tätig für die CVP Ortspartei Lenzburg, als neues Mitglied des Einwohnerrates vereidigt. Alexandre Mai rückt für die zurückgetretene Sabine Sutter-Suter nach, die aufgrund ihrer Wahl in den Grossen Rat des Kantons Aargau aus dem Einwohnerrat zurücktritt. Zusätzlich zur Jugendkommission, der Alexandre Mai seit 2010 angehört, wird er nun auch Einsitz nehmen in die Einbürgerungskommission als Ersatz für den zurückgetretenen Daniel Blaser. Daniel Blaser wurde an derselben Einwohnerratssitzung einstimmig in die GPFK gewählt.

Die CVP Lenzburg gratuliert Alexandre Mai und Daniel Blaser herzlich und dankt ihnen für den Einsatz zum Wohle der Stadt Lenzburg!